Lade Veranstaltungen

Einladung digitales Mitgliederforum zur Bundestagswahl, 8. Oktober 2020, 19.00 Uhr

Liebe Genoss*innen,

das kommende Jahr wird ganz im Zeichen der Wahlen für die BVV, das Abgeordnetenhaus und den Bundestag stehen. In Marzahn-Hellersdorf beginnen wir mit der Aufstellung der Kandidaturen für das Abgeordnetenhaus und die Bezirksverordnetenversammlung auf unserer nächsten Kreisdelegiertenversammlung am 10. Oktober.

Wir sind bereits mittendrin in der Aufstellung für den Bundestagswahlkreis Berlin Marzahn-Hellersdorf. Es bewerben sich hierfür unsere Genossin Sasa Raber und unser Genosse Enrico Bloch.

Wir werden zur Findung unserer/unseres Kandidaten*in eine Mitgliederbefragung durchführen. Ihr habt bzw. werdet in den nächsten Tagen die Briefwahlunterlagen dazu in euren Briefkästen vorfinden. Diese müssen bis spätestens 15. Oktober zurückgesandt werden. Weitere Informationen dazu könnt ihr den Wahlunterlagen entnehmen.

Damit ihr euch ein Bild von den beiden Kandidierenden machen könnt, organisieren wir ein digitales Mitgliederforum. Hierzu möchte ich euch sehr herzlich einladen. Es findet am Donnerstag, dem 8. Oktober 2020, um 19.00 Uhr statt.

Ihr könnt unter folgenden Link an dem Mitgliederforum teilnehmen:

Natürlich könnt ihr auch via Telefon an dem Mitgliederforum teilnehmen. Bitte nutzt hierzu folgende Zugangsdaten:

Einwahl: 0619 67 81 97 36

Zugriffscode: 163 750 4703

Teilnehmer*in ID: 1234

Beim Mitgliederforum werden sich Sasa Raber und Enrico Bloch für den Bundestagswahlkreis 85 Berlin Marzahn-Hellersdorf vorstellen und freuen sich auf eure Fragen und Anregungen. Wenn ihr vorab Fragen an die Kandidierenden habt, schickt diese bitte an das Kreisbüro (Kreis.Marzahn-Hellersdorf@spd.de). Wir werden eure Fragen an die Kandidierenden weiterleiten. Anbei findet ihr die Kandidaturbriefe von Sasa Raber und Enrico Bloch.

Iris Spranger, MdA; Kreisvorsitzende der SPD Marzahn-Hellersdorf