Meine Herzenssache Marzahn-Hellerdorf

Am 8. Juli wurde Marion Hoffmann auf der Kreisdelegiertenkonferenz der SPD-Marzahn-Hellersdorf mit überwältigender Mehrheit zur Co-Kreisvorsitzenden der SPD-Marzahn-Hellersdorf gewählt. Die erfahrene Bildungspolitikerin ist Nachfolgerin von Jennifer Hübner.

Für Marion liegt ein Schwerpunkt ihrer politischen Arbeit in der Förderung einer chancengerechten und bedarfsgemäßen Bildung. Dafür setzt sie sich bereits erfolgreich in der Bezirksverordnetenversammlung und auch auf der Landesebene ein.

Ebenso wichtig wie die inhaltliche Arbeit ist der ehemaligen Schulleiterin die Pflege der Gemeinschaft in der SPD-Marzahn-Hellersdorf.  Gerade in der Hitze der Diskussion mit unterschiedlichen Standpunkten wünscht sie sich den Wohlfühlfaktor einer Grundstimmung gegenseitigen Vertrauens und kollegialer Sympathie.

Zusammen mit Gordon Lemm wird sie die SPD-Marzahn-Hellersdorf führen und freut sich auf konstruktive Gespräche innerhalb wie außerhalb der Partei. Eine starke Frau, die sich für unsere gemeinsame Herzenssache Marzahn-Hellersdorf einsetzt.