Am Mittwoch, 15. Juni 2022, findet von 13.00 – 17.30 Uhr wieder ein Fraktion-vor-Ort-Termin der Marzahn-Hellersdorfer Abgeordneten Iris Spranger statt. Neben einem Besuch der Polizeidirektion 3 stehen auch Besuche des Freizeitforums Marzahn und des zukünftigen Standorts des Kombibads Marzahn-Hellersdorf auf der Tagesordnung. Zu den letzten beiden letzten Termin lädt Sie Frau Spranger ganz herzlich ein. Machen Sie sich ein Bild und sprechen Sie mit Frau Spranger.

Mittwoch, 15. Juni 2022

• 13:00 – 14:30 Uhr (nicht öffentlich)
    Besuch der Polizeidirektion 3 in der Märkischen Allee

• 14:30 – 16:00 Uhr (öffentlich, mit Anmeldung)
    Besuch des Freizeitforums Marzahn

Gespräch mit Bezirksbürgermeister Gordon Lemm und Nicole Bienge, Bezirksstadträtin für Jugend und Gesundheit sowie Günther Krug, Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion in der BVV Marzahn-Hellersdorf sowie Christian Linke, Kultur politischer Sprecher der SPD-Fraktion Marzahn- Hellersdorf.
Marzahner Promenade 55, 12679 Berlin

• 16:30 – 17:30 Uhr (öffentlich)
    Besuch des zukünftigen Standorts des Kombibads Marzahn-Hellersdorf

Austausch mit Bezirksbürgermeister Gordon Lemm, Günther Krug, Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion Marzahn- Hellersdorf, sowie Liane Ollech, Vorsitzende im Ausschuss Stadtentwicklung, Wohnen, Liegenschaften der SPD-Fraktion Marzahn-Hellersdorf