Als SPD Marzahn-Hellersdorf haben wir viele gemeinsame Aktionen im Bundestagswahlkampf durchgeführt. Bei vielen Gesprächen wurden unzählige Flyer, Postkarten, Stifte und noch vieles mehr durch unsere Mitglieder und unseren Kandidaten Ben Schneider an die Wählerinnen und Wähler verteilt. Natürlich sind wir nun alle gemeinsam gespannt, wie erfolgreich wir waren. Und so ist es nur normal, dass wir auch gemeinsam am Wahlabend die Ergebnisse anschauen werden.

Wir laden euch deshalb am Sonntag, 23. Februar 2025, ab 17.00 Uhr ins Kreisbüro (Marzahner Promenade 37, 12679 Berlin) ein, um ab 18.00 Uhr live gemeinsam die ersten Ergebnisse zu erfahren.

Bei Getränken und einem kleinen Imbiss werden wir über die Ergebnisse der Wahl im Bund und bei uns in Marzahn-Hellersdorf diskutieren. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Schreibt uns eine E-Mail, ob ihr dabei sein werdet: Kreis.Marzahn-Hellersdorf@spd.de  Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend.