Alle Abteilungen und die Arbeitsgemeinschaften mit einer Ausnahme haben ihre Wahlen für die Periode 2024 – 2026 abgeschlossen. Im letzten Newsletter haben wir bereits Gratulationen ausgesprochen. Hier nun unsere Gratulationen an die Gewählten seit dem letzten Newsletter.

Wir gratulieren dem wiedergewählten Abteilungsvorsitzenden der SPD Alt-Marzahn Alexander Steigerwald zur Wiederwahl und wünschen seinem gewählten Team für die nächsten zwei Jahre viel Erfolg.

Dem wiedergewählten Abteilungsvorsitzenden der SPD Biesdorf-Nord Ole Kreins und seinem Team gratulieren wir sehr herzlich zur Wahl.

Jan Lehmann wurde für die nächsten zwei Jahre als Vorsitzender der SPD Kaulsdorf- und Mahlsdorf-Nord bestätigt. Wir gratulieren ihm und seinem Team zur Wiederwahl bzw. zur Wahl.

Liane Ollech und Reiner Waldukat wurden als Doppelspitze der ASG Ma-He wiedergewahlt. Gratulation an die beiden und alle gewählten Mitglieder des Vorstands.

Die AG SelbstAktiv hat einen neuen Vorsitzenden gewählt. Ulf Autrum steht nun der AG SelbstAktiv in Ma-He vor. Gratulation auch an die gewählten Mitglieder des Vorstands. Dem nicht mehr angetretenen Vorsitzenden Jan Hofmann sagen wir herzlich Dank für seine Arbeit. 

Die Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen (AGS) in der SPD wird noch wählen. Hier steht der Termin noch nicht fest.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch und sagen allen Genossinnen und Genossen, die nicht mehr den jeweiligen Vorständen angehören, herzlichen Dank für ihre Arbeit.

Unsere Kreisdelegiertenversammlung (KDV) der SPD Marzahn-Hellersdorf mit Wahlen zum neuen Kreisvorstand wird am Sonnabend, 13. April 2024, 10.00 Uhr, im Gemeindesaal der ev. Gemeinde Biesdorf stattfinden.

Der Landesparteitag (LPT) der SPD Berlin mit Wahlen zum neuen Landesvorstand der SPD Berlin wird am Sonnabend, 25. Mai 2024, stattfinden.