Liebe Genoss:innen,

ich bin Luise, Co-Vorsitzende der SPD Frauen hier im Kreis und seit Sommer auch Kreisvertrauensbeauftragte. In dieser Funktion bin ich, sowie Eure Vertrauensbeauftragten in den Abteilungen, zuständig für alle Fragen, die die Förderung von Frauen* innerhalb der Partei betreffen. Ich bin außerdem Ansprechperson für alle weiblichen* Mitglieder in unserem Kreis, aber auch für jegliche Mitglieder, die nicht wissen, an wen sie sich mit einem parteiinternen Problem richten sollen. Ich habe ein offenes Ohr für alle, egal ob es um Problemlösungen, Nachfragen zu möglichen Kandidaturen oder Beschwerden geht.

Seit Januar habe ich, dank dem Einsatz des geschäftsführenden Kreisvorstandes, nun auch eine offizielle unabhängige Mailadresse: vertrauensbeauftragte@spd-marzahn-hellersdorf.de .

Solidarische Grüße

Luise